Praxis für Traditionelle Europäische Medizin, Yoga und Meditation

Online-Yoga im Zoom-Yoga-Meeting

Online-Yoga im Zoom-Yoga-Meeting

Meine online-Yoga-Kurse sind Präventionskurse – werden von den Krankenkassen anerkannt und erstattet.

Wie geht Online-Yoga im Zoom-Meeting?

Du meldest Dich zum Termin siehe Veranstaltungen und Termine an! Nutze bitte mein Kontaktformular oder meine E-Mail-Adresse!

Vorher – Und wie geht das nun genau?

  • Entscheide auf welchem Gerät Du an der Yogastunde teilnehmen möchtest: Desktop-Rechner, Tablet oder Smartphone?
  • Dann kannst Du einfach meinem Einladungslink folgen und mit Deinem Internet-Browser an der Yoga Stunde teilnehmen. Dabei mußt du Dich nicht bei Zoom anmelden nur den Meetinglink zulassen.
  • Das geht fast automatisch. Das macht Sinn, damit Du keine App installieren musst oder wenn das entsprechende Gerät etwas älter ist.
  • Und weil es unsere Erste-Online-Yoga-Stunde ist! Alles weitere besprechen wir in der ersten Stunde. (Krankenkassen zertifizierte Kurse ect.)

    Jetzt – Das Yoga-Meeting beginnt – Was nun?

  • Um an unserem Yoga-Meeting teilzunehmen, klicke bitte auf den entsprechenden Einladungs-Link.
  • Es öffnent sich ein Fenster – klicke auf „mit Video beitreten“ und im darauffolgenden Schritt „mit Computeraudio teilnehmen“. Mikrofon und Video kannst Du in der Zoom-App beliebig an- bzw. ausschalten, je nachdem ob Du gehört oder gesehen werden möchtest.
  • Wenn Du nicht klar kommst, Fragen auftauchen oder Du allgemeine technische Fragen hast, kannst Du gern eine E-Mail senden oder mich anrufen. Wir werden dann gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.
  • Ich freu mich auf Dich !!!

    Du möchtest es ausprobieren …

Nach Deiner Anmeldung über das Kontaktformular oder meine E-Mail-Adresse sende ich Dir eine Anmelde-Bestätigung und einen paypal/me-Link für den Energieaustausch zur „Ersten-Online-Yoga-Stunde ohne Kursanmeldung“ 20,- Euro. Nach Zahlungseingang sende ich Dir den Yoga-Zoom-Meeting-Link für den ausgewählten Termin und schon kann es losgehen – wie oben beschrieben!